Unser Team Inhaberin: Viktoria Klose Huhu, ich bin Vicky, 34 Jahre jung und habe bereits als Kind den Traum einer eigenen Hundepension gehabt. Umso glücklicher macht es mich, diesen Traum nun seit einiger Zeit leben zu können. Hunde sind mein Leben und es ist unfassbar schön das was ich tue als meine "Arbeit" bezeichnen zu können. Geschäftspartner: Andreas Pawlak Guten Tag, mein Name ist Andreas, ich bin 38 Jahre und unterstütze VickyDogs im Hintergrund (Rechnungen schreiben, Verträge etc.), sodass alle anderen die direkte Arbeit am Hund machen können. Geschätzte Mitarbeiterinnen und Kolleginnen: Tatjana Sobchenko Halli Hallo, mein Name ist Tanja oder auch einfach Joy. Ich bin 28 Jahre jung. Seit Geburt an prägt mich die Verbindung zum Hund, und ich wusste die Leidenschaft wird definitiv einmal zum Beruf! ich konnte meine Erfahrungen im Pratikum „unter Beweis stellen“ und diese wurden glüclicherweise wertgeschätzt, wodurch ich mich letzendlich nicht mehr von VickyDogs trennen konnte und wollte. Ich möchte der Welt zeigen, wie verdammt intensiv und dennoch simpel die Hunde uns im Leben eigentlich weiterbringen. Unsere zwei zuckersüßen Aushilfen: Romina Werner und Nicki Briegert Hallo, mein Name ist Romina, ich bin 38 Jahre jung. Durch VickyDogs kann ich mir meinen Traum erfüllen und regelmäßig den Umgang mit Hunden pflegen, wodurch ich sehe wie einzigartig jeder von ihnen ist.❤️ Hey, mein Name ist Nicki und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein großes Herz für Tiere, besonders für Hunde. Durch die Arbeit bei VickyDogs kann ich viel lernen und habe dazu noch jede Menge Spaß. Des weiteren freuen wir uns immer eine tatkräftige Unterstützung durch einen Praktikanten oder eine Praktikantin zu erhalten.��